Einhundert Musiker der Weltgeschichte

Tobias Mohr, Einhundert Musiker der Weltgeschichte, 190 Seiten

26,00 

Lieferzeit: 3-5 Werktage

100 Musikanten, Komponierer und Musikmachende – Menschen, die Kultur schaffen. Kultur, die uns eben wie die Literatur oder Bildende Kunst zu dem machen kann, was wir sind: Menschen! Manche kennt man, manche muss man vielleicht noch entdecken. Manche bereiten einem Freude, andere sind einem in ihrem Schaffen unverständlich. Dem einen bereitet ihre Musik Freude, der oder die andere wundert sich, dass dies irgendwem gefällt. Aber alle bereichern sie unsere Welt durch Ideen, Melodien und teilweise auch Texte. Gibt es etwas, was schöner sein kann? Wir glauben nicht!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Einhundert Musiker der Weltgeschichte“