Neuerscheinung

Christoph Hein: Kein Seeweg nach Indien

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten ihnen das Buch Kein Seeweg nach Indien von Christoph Hein vorstellen.

Hein verfasste den Text ursprünglich 1990 als Essay bzw. Kurzfassung für die New York Times, um den US-amerikanischen Lesern die politischen Vorgänge und den Untergang der DDR zu erklären – eine Parabel auf das Scheitern der DDR.

Ein Text, der viele Jahre zurückschaut und doch hochaktuell ist. Die Erzählung ist im Kern die Essenz und Kurzfassung seines 750 Seiten starken Spätwerks Das Narrenschiff

Die vier wundervollen Holzschnitte des Güstrower Künstlers Manfried Scheithauer bilden eine punktgenaue Ergänzung zum Text. Wir finden: Besser hätte es nicht sein können! Aber schauen und lesen Sie selbst.

Wir freuen uns auf ihre Rückmeldung und Bestellung.

Marc Johne

Hein-Seeweg-Cover

Christoph Hein
Kein Seeweg nach Indien

Hardcover mit Leinen, 28 Seiten,
17 x 24 cm, 4 Holzschnitte von Manfried Scheithauer
LVK: 24,00 € (D) / 24,70 € (A)
ISBN: 978-3-947913-57-2

Für Buchhändler: Bestellbar über Libri/Libri H3 und Kolibri 360 sowie beim Verlag zu Buchhandelskonditionen über den Button unten.

edition bodoni, Buskower Dorfstraße 22, 16816, Buskow, Telefon: 03391-4014737

Für Pressevertreter: Wir freuen uns, wenn sie eine Rezension veröffentlichen wollen. Wir senden ihnen gerne ein Leseexemplar.
Schreiben Sie uns eine Nachricht.

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit Buchvorstellungen. Er erscheint zwei Mal jährlich.

Pin It on Pinterest